0€ Workshop

Reboot Your Biz

Lerne meine 4 Schritte Formel kennen, mit der du dir eine kaufbereite Insta-Community aufbaust.

Statt auf Instagram deine wertvolle Zeit zu verschwenden, weil du versuchst die Tipps der „Gurus“ zu befolgen, bekommst du hier eine Formel, die absolut 100% Mama-machbar ist.
Ich habe mir als Mama mit maximal 5 Stunden Arbeitszeit pro Tag mit genau dieser Formel in 100 Tagen eine kaufbereite Insta-Community aufgebaut.
Kein herumprobieren mehr, keine Suche mehr nach dem einen Hack, keine Zweifel mehr an deinem Business, denn du wirst endlich die Menschen erreichen, die deine Arbeit zu schätzen wissen.
Dein Business als Mama funktioniert einfach anders, so dass ein Großteil der Tipps, die auf Instagram findest, für dich nicht funktionieren.

Vom 25. – 28.06. erfährst du genau, was ich gemacht habe, um mir als Mama in 100 Tagen eine kaufbereite Insta-Community aufzubauen.

Stell dir vor...

…du baust dir mit jedem Tag den du auf Instagram aktiv bist eine Community auf, die bereit ist bei dir zu kaufen.
…du bekommst Nachrichten, wie man bei dir buchen kann und wachst regelmäßig zu Buchungsbestätigungen auf.
…du planst in wenigen Stunden deinen Content für Instagram vor und bist dann nur noch wenige Minuten am Tag in der App.

Genau das willst du?

In meiner Workshop Reihe bekommst du genau dafür die Grundlagen an die Hand

Wenn sich Instagram für dich immer noch so anfühlt...

..als würdest du deine Zielgruppe einfach nicht erreichen
„Es ist frustrierend, ich versuche ja, eine Verbindung zu meiner Zielgruppe aufzubauen, aber niemand scheint sich dafür zu interessieren, was ich zu bieten habe.“

..als würdest du einfach nicht genug Engagement bekommen
„Es frustriert mich total, wenn ich mir Mühe gebe, etwas zu posten, und dann kommt nichts zurück – keine Likes, keine Kommentare, nichts.“

..als wäre dein Leben einfach nicht „insta-worthy“
„Wenn ich durch meinen Feed scrolle, dann sehe nur perfekte Mütter mit ihren perfekten Kindern und ihren perfekten Häusern. Dann schau ich mich um: Überall Chaos, Windeln, Spielzeug… Das kann ich doch nicht auf Instagram zeigen!“

..als würdest du nur auf der Stelle treten
„Ich schaue mir meine Statistiken an und sehe, wie meine Followerzahl stagniert und meine Interaktionsrate sinkt. Ich fühle mich wie eine Versagerin, die es einfach nicht schafft, erfolgreich zu sein, egal wie sehr ich mich anstrengt.“

..als würdest du immer hinterherhängen
„Ich sehe andere erfolgreiche Frauen auf Instagram und frage mich, was sie anders machen als ich. Ich fühle mich als würde ich nie den Erfolg haben können, den ich mir wünsche.“

..als wäre es unmöglich für dich, Follower zu gewinnen
„Manchmal denke ich, dass ich einfach Pech habe auf Instagram – als ob das Universum gegen mich arbeitet und mich unsichtbar macht.“

Insta neu Beere (1)

In dieser Workshop Reihe bist du genau richtig, wenn...

…Du gerade Dein Business startest und wissen möchtest, wie du Instagram nutzen kannst um mit kleinem Zeitaufwand die bestmöglichen Erfolge zu  erzielen.
… Du nicht monatelang alles selbst ausprobieren und Zeit verschwenden willst, sondern umsetzbare Tipps brauchst, mit denen Du auch mit wenig Zeit Dein Ziel erreichst.
… Du endlich umsetzen willst und Dir deshalb eine praktischen Step by Step Anleitung statt Blabla wünschst. Du bereit bist loszulegen und auf Instagram durchzustarten.

Das bekommst du im
Reboot Your Biz Workshop:

Easy Instagram-Start-Tipps

Step by Step Anleitung

Algorithmus-Tipps

4 Tage - vier Live Sessions

Ziel: Kundengewinnung über Instagram

Tägl. max. 20 Minuten Zeitinvest

Hey, ich bin Julia 🦊

Ehefrau, Mama, Hausfrau, selbstständige Mompreneur, Content Marketing Fachkraft, seit über 13 Jahren auf Instagram und hier, um mit dir zusammen dein Mama Business aufzubauen. 
Damit du, wie ich, mehr Dino-Parks besuchen kannst, um deine Kinder glücklich zu machen und dein Leben zu genießen.

Auf Instagram und in meinen Kursen teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir, die mich in den letzten Jahren mit maximal 5 Stunden Zeit pro Tag  zur Business Mama gemacht haben.

Ich glaube daran, dass die Selbstständigkeit und das Onlinebusiness perfekt für uns Mamas sind und deshalb helfe ich dir dabei genau das aufzubauen. So dass es in deinen Alltag passt, ohne dass du dich dafür verbiegen musst!

IMG_7494