In 3 Schritten zu deinem Personal Training

Ich freue mich, dass du mit Personal Training deine Ziele erreichen willst. Bevor du startest, müssen wir aber schauen, ob Personal Training für dich das Richtige ist.

STOP! Ist Personal Training überhaupt für dich geeignet?

Schritt 1: Kontakt herstellen

Ich nehme mir Zeit, dich und deine Ziele, Bedürfnisse und Probleme kennenzulernen um dann gemeinsam mit dir Lösungsansätze zu erarbeiten.

Auf folgende Fragen solltest du vorbereitet sein:

Schritt 2: Mein Angebot

Auf Basis einer ausführlichen Anamnese (per Mail/Fragebogen oder im persönlichen Gespräch) stelle ich dir ein auf dich angepasstes Angebot zusammen. Dabei werden deine Ziele, Bedürfnisse, aber auch dein Alltag und dein Familienleben berücksichtigt.

Du kannst dann wählen zwischen:

Online oder Offline?

Ein Trainingsreiz, egal ob Kraft oder Ausdauer, sollte optimalerweise mindestens 2x pro Woche gesetzt werden.

Online: Wir trainieren live via Zoom (oder ähnlichem) in deinem Wohnzimmer, im Urlaub oder auf Dienstreise. Ganz wie es für dich am besten passt.

Offline: Wir treffen uns live bei dir zu Hause oder in einer Outdoor-Location unserer Wahl.

Schritt 3: DAs erste Training

Endlich kann es losgehen!

Unser erstes gemeinsames Training ist folgendermaßen aufgebaut:

Auf Basis dieses ersten Trainings erstelle ich deine Trainingspläne. So kommen wir Schritt für Schritt, in deinem Tempo, zu deinen Zielen.

KONTAKTFORMULAR

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT