Online Personal Training via Zoom

Online Personal Training oder auch online Gruppentraining ist eine unkomplizierte und zeitgemäße Möglichkeit dein Training zu absolvieren, egal wo du dich gerade befindest. Gerade zu Zeiten der Pandemie und als Mama ist online Training eine super Möglichkeit, die Vorteile des Personal Trainings trotzdem nutzen zu können.

Online Personal Training ist mittlerweile ein super beliebter Service geworden, der die persönliche Betreuung mit dem Luxus, die eigenen vier Wände nicht verlassen zu müssen, kombiniert. So lässt sich das Training flexibel in deinen Alltag als Mama, ins Familienleben oder auch in den Urlaub integrieren. Auch wenn du mit deinen Kindern zu Hause bist und egal ob über Tablet oder Laptop, mit einer Kamera hast du mich als deine Trainerin immer dabei. Dadurch ist Online Coaching super flexibel und ortsunabhängig. Genau das was wir im hektischen und fordernden Mamaalltag gerade brauchen.

Dass ich nicht persönlich neben dir stehen kann tut der Trainingsqualität kaum einen Abbruch. Meine Erfahrung als Fitnesstrainerin und Mama hilft mir, dich mit Worten, Empathie und Wissen anzuleiten und dich so auch verbal deinen Zielen näher zu bringen. Zusätzlich wirst du mich gut erkennen können, wenn ich dir Übungen vormache.

Mein Tipp: einfach mal machen, könnte ja gut werden!

Was benötigst du für das Online Personal Training?

Wie funktioniert Online Personal Training?

Du vereinbarst ein Erstgespräch mit mir:

Und dann ist der Ablauf derselbe wie bei einem Personal Training.

KONTAKTFORMULAR

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT