Das will ich haben! (16)

Dein Instagram Feedback mit Tipps zum sofort umsetzen!

Du hast dir schon haufenweise Anleitungen für dir perfekte Bio geladen? Hast immer wieder dein Feed-Design angepasst? Nutzt unterschiedliche Hooks, die du auf Instagram findest?
Trotzdem hast du das Gefühl, dass du einfach nicht voran kommst?

Dann lass mich dir sagen: ein Blick von außen kann hier Wunder bewirken!

Stell dir vor...

Dein Profil hat einen Wiedererkennungswert und dein Content wird so zum absoluten Eyecatcher.

Auf deine Stories wird gewartet wie auf die Fortsetzung der ganz großen Blockbuster.

Deine Follower bleiben an deinem Feed und Content kleben, weil du diesen WOW-Effekt hast

wenn mindestens eine dieser Aussagen auf dich zutrifft:

Der Profil + Content Check ist perfekt für dich,

Du brauchst einen Blick von außen!

Auch das nächste 0€ Produkt wird dir nicht weiterhelfen!

Weißt du, ich bin ein großer Fan von 0€ Produkten und falle immer wieder auf sie rein. Ja, es ist tatsächlich ein „rein fallen“, denn sie bringen mich selten bis nie einen Schritt weiter.
Was dann noch dazu kommt: Jedes dieser Produkte vertritt einen anderen Ansatz, so dass ich am Ende maximal verwirrt war.

Und weißt du, was auch noch dazukommt? Wir werden mit der Zeit „betriebsblind“!
Wenn du selber Coach oder Mentor bist hast du das bestimmt auch schon erlebt. Du kommst an irgendeinem Punkt einfach nicht weiter, dann unterhältst du dich mit jemandem über dieses Problem und plötzlich Platzt der Knoten und du siehst wieder klar.
Das ist so ein klassisches Beispiel für: Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Passiert mir regelmäßig, gerade auch in Bezug auf Instagram!

Warum erzähle ich dir das?

Weil es einfach wichtig ist, sich irgendwann einzugestehen, dass wir alleine nicht weiter kommen, weil wir eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Das ist der Punkt, an dem wir in einer Sackgasse gelandet sind aus der wir nur schwer, und wenn dann mit extremem Zeitverlust, wieder rauskommen.

Und lass mich dir sagen, gerade du als vielbeschäftigte Mama solltest dir deine Zeit wirklich gut einteilen und nicht sinnlos in irgendwelches Herumprobieren investieren, das dich am Ende nur Zentimeter weiter bringt.

Deshalb biete ich dir an, deinen Wald zu roden 😆 
Ich werfe von außen einen Blick dein Instagram Gesamtbild und sage dir genau, an welchen Stellschrauben du noch etwas optimieren darfst.

So läuft der Profil + Content Check ab:

Und das alles, ohne dass du auch nur eine Stunde deiner wertvollen Zeit opfern musst!

Hol dir meinen Blick von außen um endlich einen Schritt weiter zu kommen!

Häufig gestellte Fragen:

Du erhältst dein individuelles Feedback innerhalb von 5 Werktagen (Mo.-Fr.) nachdem du mir deinen Fragebogen zugeschickt ghast.

Ich biete dir einen Monat lang kostenlose Nachbetreuung per Messenger, um sicherzustellen, dass du alle Tipps erfolgreich umsetzen kannst.

Absolut! Egal, ob du gerade erst anfängst oder dein bestehendes Profil optimieren möchtest – ich helfe dir, dein volles Potential zu entfalten.

Hey, ich bin Julia 🦊

Ehefrau, Mama, Hausfrau, selbstständige Mompreneur, Content Marketing Fachkraft, seit über 13 Jahren auf Instagram und hier, um mit dir zusammen dein Mama Business aufzubauen. 
Damit du, wie ich, mehr Dino-Parks besuchen kannst, um deine Kinder glücklich zu machen und dein Leben zu genießen.

Auf Instagram und in meinen Kursen teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir, die mich in den letzten Jahren mit maximal 5 Stunden Zeit pro Tag  zur Business Mama gemacht haben.

Ich glaube daran, dass die Selbstständigkeit und das Onlinebusiness perfekt für uns Mamas sind und deshalb helfe ich dir dabei genau das aufzubauen. So dass es in deinen Alltag passt, ohne dass du dich dafür verbiegen musst!

IMG_7494