Das will ich haben! (14)

Optimiere dein Instagram Profil jetzt –
um Wunschkunden sofort anzusprechen und zu begeistert

Du jonglierst Windeln, Hausaufgaben und Abendbrot – und träumst trotzdem du von einem erfolgreichen Onlinebusiness?

Du hast schon so viel Energie in dein Instagram-Profil gesteckt, postest regelmäßig und gibst dir richtig Mühe, aber irgendwie zündet es einfach nicht?

Dann ist mein 4-teiliger-Videokurs genau das Richtige für dich!

Stell dir vor...

Neue Leute kommen auf dein Profil, fühlen sich direkt angesprochen und werden direkt zum Follower.

Du baust dir eine Community voller Menschen auf, die wirklich an deinem Angebot interessiert sind.

Dein Profil wirkt professionell und neue Follower bauen direkt eine Verbindung zu dir auf.

Du investierst viel weniger Zeit und Mühe und hast bessere Ergebnisse, während du mit deinen Kindern den Nachmittag auf dem Spielplatz verbringst!

ProfilBoost ist genau richtig für dich,

wenn mindestens eine dieser Aussagen auf dich zutrifft:

Time to change!

Warum ist dein Insta-Profil der Schlüssel zum Business-Erfolg?

Stell dir vor, du bist auf dem Spielplatz mit deinen Kindern und triffst eine andere Mama. Ihr kommt ins Gespräch und innerhalb weniger Augenblicke entscheidet ihr, ob ihr euch sympathisch seid. Genau so geht es deinen potenziellen Kunden auf Instagram. Sie scrollen durch ihren Feed und entscheiden in einem Augenblick, ob sie bei dir bleiben oder weiterscrollen.

Als ich vor vier Jahren mein eigenes Onlinebusiness startete, hatte ich ein Instagram-Profil, auf dem ich „einfach mal gemacht“ habe. Meine Posts erhielten wenig Interaktionen, und es fühlte sich an, als ob ich im Kreis lief. Mein Profil wirkte wie Kraut und Rüben, und niemand nahm mich wirklich ernst. Ich war echt frustriert, bis ich erkannte, dass auf einem Profil alles ineinandergreifen muss.

Ich begann, mein Profil systematisch zu optimieren: eine klare Bio, ein einheitliches Farbschema und gezielte Inhalte. Plötzlich änderte sich alles. Die Interaktionen nahmen zu, und aus zufälligen Besuchern wurden treue Kunden.

Warum erzähle ich dir das?

Weil ich weiß, dass auch du dir diesen Wandel wünscht. Ein gut gestaltetes Profil ist der Schlüssel zu deinem Erfolg auf Instagram. Es entscheidet, ob jemand bleibt und sich mit dir und deinem Business beschäftigt oder weiterscrollt. Dein Profil ist deine Visitenkarte, deine erste Chance, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und Vertrauen aufzubauen.

Mit dem ProfilBoost zeige ich dir genau, wie du dein Instagram-Profil so optimierst, dass es deine Wunschkunden anspricht und sie zu treuen Followern und Kunden macht. Gemeinsam verwandeln wir dein Profil in einen Anziehungspunkt für deine Traumkunden – damit dein Onlinebusiness endlich den Erfolg erreicht, den du dir wünschst.

Das erwartet dich im ProfilBoost:

Und das alles, während du deinen Mama-Alltag meisterst. Mega, oder?

Erster Eindruck zum Verlieben

Ich zeige dir, wie du dein Profil so gestaltest, dass es sofort begeistert.

Deine Wunschkundin – in echt

Lerne, wie du genau die Leute anziehst, die zu dir passen.

Mama-freundlich

Kurze, knackige Lektionen, die du in deinen vollen Tag einbauen kannst – sogar zwischen Windelwechseln und Einschlafgeschichten.

Starte jetzt und mach dein Profil zur coolsten Adresse für deine Wunschkunden!

Lass uns gemeinsam deinen Traum verwirklichen – auch im Mama-Chaos!

Hey, ich bin Julia 🦊

Ehefrau, Mama, Hausfrau, selbstständige Mompreneur, Content Marketing Fachkraft, seit über 13 Jahren auf Instagram und hier, um mit dir zusammen dein Mama Business aufzubauen. 
Damit du, wie ich, mehr Dino-Parks besuchen kannst, um deine Kinder glücklich zu machen und dein Leben zu genießen.

Auf Instagram und in meinen Kursen teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir, die mich in den letzten Jahren mit maximal 5 Stunden Zeit pro Tag  zur Business Mama gemacht haben.

Ich glaube daran, dass die Selbstständigkeit und das Onlinebusiness perfekt für uns Mamas sind und deshalb helfe ich dir dabei genau das aufzubauen. So dass es in deinen Alltag passt, ohne dass du dich dafür verbiegen musst!

IMG_7494