Onlinetraining mit meinem Sohn TJ und mir

Fit durch den Lockdown-Light - in deinem Wohnzimmer

Trainiere während des Lockdown-Light an bis zu 3 Tagen in der Woche zusammen mit uns. Ganz bequem in deinen eigenen vier Wänden.

Durch regelmäßiges Training wirst du deine Fitness steigern, bist entspannter, fühlst dich wohler in deinem Körper und kommst ausgeglichener durch diese schwierige Zeit.

Außerdem profitierst du von dem Kontakt zu anderen Müttern, da größere Treffen ja aktuell nicht mehr möglich sind.

Möchtest du während des Lockdowns-Light

4 Wochen lang an bis zu 3 Tagen pro Woche per Zoom-Livestream trainieren

Kurszeitraum: 2. Nov. bis 30. Nov. 2020

Für nur 21,00 Euro

1. Training gratis testen

Investiere JETZT in deine Gesundheit

Ich finde es gut, dass man sein Kind dabei haben kann. Die Übungen sind schön vielfältig und genau richtig für mich in der Dauer und Intensität.
Jessica und Leni
BauchBuggyGo

Was erwartet dich?

Dich erwartet  ein 30 Minuten Fitnessquickie!

Das Training ist in zwei Bereiche eingeteilt: Ausdauer und Pilates. Ist dein Baby noch klein und braucht die Nähe zu dir, dann kann es den Ausdauerteil des Trainings in einer ergonomischen Tragehilfe oder im Tragetuch verbringen. Größere Babys, die nicht gerne getragen werden, kannst du auf eine Krabbeldecke setzen. Dort sind sie auch oft zufrieden. In dem Ausdauerteil wärmen wir uns auf und bringen dein Herzkreislaufsystem in Schwung. Mit den Pilatesübungen kümmern wir uns gezielt um deinen Beckenboden und die Körpermitte. 

4 Wochen lang an bis zu 3 Tagen pro Woche per Zoom-Livestream trainieren

Kurszeitraum: 2. Nov. bis 30. Nov. 2020

Für nur 21,00 Euro

1 Training gratis testen

Investiere JETZT in deine Gesundheit

Fitnesskurse für Schwangere und Mütter

in Hamburg Othmarschen

Starte jetzt in dein fittes Mama-Leben!

Du hast Interesse daran, an einem dieser Kurse in Hamburg Othmarschen teilzunehmen? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht und ich halte dich darüber auf dem Laufenden wann und wo die nächsten Kurse starten!

KONTAKTFORMULAR

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT