BauchBuggyGo in Hamburg Othmarschen

BauchBeutelPo ist ein neues, modernes und ganzheitliches Training für Mütter mit Baby, das direkt nach dem Rückbildungskurs beginnt!
Das Baby verbringt einen Teil des Trainings in der Bauchtrage oder im Tragetuch. Das Training verbessert sowohl die Ausdauer als auch die Kraft.

Vorteile von BauchBuggyGo:

Mitmachen können Mütter mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zum Ende der Tragezeit.

Die Kurse finden Outdoor statt und bestehen aus 8 Einheiten á 60 Minuten. Für die Teilnahme an einem Kurs investierst du 99,- Euro.

Fitnesskurse für Mamas
Ich finde es gut, dass man sein Kind dabei haben kann. Die Übungen sind schön vielfältig und genau richtig für mich in der Dauer und Intensität.
Jessica und Leni
BauchBuggyGo

Fitness & Pilates mit Baby

Das Training ist in zwei Bereiche eingeteilt: Ausdauer und Pilates. Ist das Baby noch klein und braucht die Nähe zur Mama, dann verbringt es den Ausdauerteil  des Trainings in einer ergonomischen Tragehilfe oder im Tragetuch . Größere Kinder oder Babys die nicht gerne getragen werden, sind meist auf der Krabbeldecke und sind dort  auch sehr zufrieden. Zudem fördern wir mit Ansätzen aus der Pikler-Pädagogik die frühkindliche Entwicklung, damit alle auf ihre Kosten kommen.

KONTAKTFORMULAR

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst